Donnerstag, 17. Januar 2013

Warum gehen neurotypische Menschen in einen Dschungel?

Ja, ich gebe es zu- ich schaue gerne fern. Vor allen Dingen um meinen Kopf abzulenken. Denn der arbeitet immerfort und ich muss soviel denken und durchdenken. Da ist es richtig erholsam, wenn ich mich auf ein belangloses Fernsehprogramm konzentriere. Und darüber hinaus belustigt es mich auch. Meine Tochter und ich nennen diese Form der Unterhaltung "Unterschichtenfernsehen". Warum machen diese Menschen das? Haben Enten ein derartiges Geltungsbedürfnis? Für ein paar Minuten Berühmtheit Schafhirn essen? Stell Dir nur vor, lauter Asperger wären in einem solchen Camp! Nun, die wären nie dort. Aber nur so hypothetisch- das wollte sich niemand anschauen weil es viel zu langweilig wäre. Unglaublich, worüber man sich ärgern kann. Und noch etwas lässt mich nachdenken- warum reden diese Menschen so schlecht übereinander? Es bestätigt mich wieder in meiner These, dass Enten sich selbst aufwerten möchten, indem sie andere schlecht reden. Wie eine Waage stelle ich mir das vor. Da man den anderen etwas abspricht steigt man selbst an. Versteh mir jemand diese Neurotypischen! Ich glaube ich kann mir Mühe geben wie ich will- ich werde nie so werden. Und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen